War letzte Woche dort, da es vom Hotel Ibis aus das nächste Restaurant in Richtung Stadt und mein Hunger groß war: Die Preise sind recht gehoben (z. B. Paidakia 19 Euro). Gyros gab es nicht mehr, weshalb ich die Souvlaki genommen habe (12,90 Euro). Ein Beilagensalat war nicht dabei, den musste ich für um die 2,50 Euro extra bestellen. Der Salat war nichts besonderes, halt viel Eisberg - okay. Leider war das Fleisch (2 Spieße) dann eher sehnig und zäh - sowohl von der Qualität her als auch von der Zubereitung für die Preislage m. E. daneben. Dazu gab es Kartoffeln und Gemüse (Karotten und Zucchini, letztere ziemlich zerkocht).

Mit einem großen Bier war ich dann 19 Euro los und habe mich besonders geärgert, als ich anschließend während eines kleinen Verdauungsspaziergangs in der Friesengasse und Leipziger Straße 5 Minuten weiter etliche nette Restaurants entdeckt habe, die meist günstiger sind und (jedenfalls von außen beurteilt) deutlich mehr Atmosphäre haben, bei meinem nächsten Frankfurtbesuch werde ich mich wohl eher in diese Richtung orientieren.

Vor dem Haus hat das Dionysos übrigens einen großen Biergarten, der ist im Sommer vielleicht recht schön.

Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Für mich der beste Falafel in Berlin. Der Chef ist sehr nett und entspannt. Mein Favorit ist Falafel Makali (Falafel mit gegrilltem Gemüse).

Gehe regelmäßig mit Kollegen in der Mittagspause und ab und an auch privat hin.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Mein Lieblingsvietnamese. Sehr leckeres Essen und Trinken, familiäre Athmosphäre.
    Das Lac Viet ist so gut, dass es neuerdings (zumindest in der Ausstattung) durch das Restaurant zwei Häuser weiter kopiert wird. Also nicht die falsch Tür nehmen! :)

(Meine Bewertung vom 13.9.2012, Übernommen von qype)

Vietnamesische Restaurants in Berlin

NC Hammer Tom Willkommen auf Golocal. Die Bewertung zu Da Antonello gefällt mir wegen der Information besser.