Man müsste hier die Möglichkeit haben 2 x zu beraten und zwar 1x bis zum Kauf denn bis dab war alles sehr gut und freundlich,aber ab da ging alles schief wie zb Auslieferung trotz Termin war das Auto nicht fertig man ließ mich trotzdem anreisen von nrw kosten dafür 130 Euro und ein tag Urlaub zuzüglich dann abreise wieder mit dem Zug für weitere 130 Euro .fast 14 Tage später wieder ein tagvurlaub plus Zug 130 Euro fürs Ticket .nach 14 tagen musste auto still gelegtbwerden da mir ein falsches auto angemeldet wurde und dieser Prozess 11 tage dauerte bis ich es wieder benutzen durfte .
    Abgespeist wurde ich für 390 Euro Zug Tickets, 2 Tage Urlaub ,11 tage Nutzung ausfall da falsches auto angemeldet worden ist (Papiere vertauscht ) miteinander Satz winter reifen auf stahlfelge (zugesagt waren vom Verkäufer auf alu Felge ) wo ich bis heute keine Radmuttern erhalten habe was der Verkäufer seit Wochen klären will ob die vorhandenen schrauben auch passen .
    Fakt ist selbst der Chef kümmerte sich kaum um mein Anliegen !!!
    Fazit ichwürde dort nie mehr ein Auto kaufen und kann es auch niemand empfehlen denn im auto haus König ist definitiv der Kunde nicht König !!!Ach ja über rückruf Aktionen wird man auch nicht benachrichtigt !!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Berlin