Bewertungen (1)

Für mich die beste Massage, die ich jemals hatte! Hier stimmte einfach alles: Service, Massagetechnik, Wohlfühlatmosphäre. Es wurde sehr gründlich auf Hygiene geachtet. Ich werde unbedingt wiederkommen :)

Massagen / Wellness, sonstige in Gießen

Hans heinricht4es hahhaa ich muß jetzt mal lachen wer glaubt denn an sowas Frauen werdet ihr da nicht sehen nur das personal ist weiblich sonnst werden dort nur Männer bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Dieses Massage Studio ist NICHT NUR für Männer gedacht, sondern auch für Frauen!! In welcher Welt leben Siemissgünstiger Mensch. Wenn Sie so weiter machen, gibts bald eine Anzeige, die Sie nicht vergessen werden!! Uli.
    j123456 Ich verstehe nicht was diese Heinrich hier soviel Quatsch, ich habe eine ganz normale Massage bekommen dort. Vielleicht ist er ein Konkurrent?
    Hans heinricht4es ich habe merere nachbarn ob die alle weiblich sind das weiß ich leider nicht ich weiß nur eins ihre fenster haben seit jahren keine reinigung gehabt und sehen beschiessen aus putzen Sie die mal oben hui und unten pfui
    Alles Neu krisstina du bist mit sicherheit männlich ich würde mein haus verwetten