Achtung Kunden der Ruhrtopcard !!
    Wir waren heute mit 7 Personen beim Bowling. Wir haben telefonisch eine Bahn für 4 Spiele gebucht. Die Dame am Telefon hat auch freundlich darauf hingewiesen das wir 4 Spiele nehmen müssen und das es ca. 4 Stunden dauert. Sprich 16-20 Uhr. Kurz nachdem wir unser Spiel begonnen haben, kam eine Mitarbeiterin zu uns um uns mitzuteilen, dass wir um 19 Uhr gehen müssten weil die Bahn dann neu belegt wird. Wie kann das bitte sein? Uns wurde darauf hin ein Gutschein Angeboten der gesplittet wurde.1x zum bowlen 1x zum Minigolf spielen. Allerdings wäre der Gutschein nur für eine Person gültig gewesen. Findet den Fehler !! Wir haben uns nicht beirren lassen und haben einfach weiter gespielt und den Gutschein dankend abgelehnt. Um kurz vor acht wurde unser Spiel dann einfach abgebrochen und wir wurden rausgeschmissen. Ich hätte noch Verständnis aufbringen können wenn es übermäßig voll gewesen wäre aber zu dem Zeitpunkt wo uns der Strom an der Bahn gekappt wurde, waren neben uns mindestens zwei Bahnen frei. Ich könnte jetzt auch noch weiter ausholen aber das würde den Rahmen sprengen. Unsere Meinung ist, das man zwar mit der Ruhrtopcard kooperiert aber das man mit den Kunden nicht genügend Gewinn erziehlt. Das machen wir daran fest, dass gesagt wurde wir hätten schließlich nur zwei Spiele bezahlt !!! Hinterher gab es dann einen Gutschein für alle was vorher nicht möglich war. Waren das erste und letzte mal da!!

Bowlingbahnen / Sportanlagen in Duisburg