Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    229. von 384 Bewertungen


    Die Experten für lange, feine Haare. Ich hatte schon beinahe aufgegeben, als ich hierher kam. Aber Pinar überredete mich es doch nochmal zu versuchen. Also blieben die langen Haare dran und wurden gepflegt und gezüchtet. Ein Jahr später sind sie nicht nur noch ein Stückchen länger geworden sondern auch so voll und kräftig, als wären mir dazwischen noch mal die Hälfte nachgewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist, und sogar meine Freundinnen wollten alle mal anfassen, nachdem sie mich letztes Mal gesehen hatten :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    PowerAnna Gab es dafür eine besondere Schnitttechnik? Meine Friseurin hat mir von so einem Effekt beim Calligraphy Cut berichtet, aber ich war noch nicht sicher, ob das auch wirklich so funktioniert.
    TerrorBine Ich hab mir auch den Calligraphy Cut machen lassen. Das ist der Wahnsinn. Probier das ruhig mal aus, wenn du feine Haare hast, wird dich das umhauen.