Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war Ende Februar 2020 in Binz und habe eine Fahrt über einen kleinen Teil der Insel mit dem Limousinen Service Rudolf W. Markl unternommen. Zu dieser Fahrt fahr ich eingeladen worden. Ich hätte gar nicht gewusst, dass es dies gibt. Die Fahrt ging von Binz über Sellin, Babe, Göhren, Groß Zwicker usw. Herr Markl hat überall interessante Ausführungen getätigt und alles erläutert. Wenn ein Foto gewünscht wurde, so war das kein Problem. Auf diese Weise habe einen doch einen Teil erfahren und kann das nur empfehlen, auch einmal eine Limousine zu buchen. Würde ich - sollte ich noch einmal nach Rügen kommen - sofort machen um einen weiteren Teil der Insel kennenzulernen. Es war sehr unterhaltsam. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Ein toller Tag.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Fahrdienste in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.