Ich musste mehrere Besuche (Sitzungen) bei Quality Smile in Koblenz machen, weil der Zahnersatz nicht passte, viel zu groß war, mein Zahnarzt das nicht nachschleifen konnte. Im Laufe mehreren Besuchen hat der Zahntechniker mehrfach privat Geld für Leistungen verlangt und bekommen, wo ich später erfahren habe, das diese Leistungen kostenfrei sind. So ging er bei den ersten beiden Sitzungen mit mir auf die Volksbank in der Nähe der Firma, wo er die ersten 150 Euro bekam. Ebenso war es bei meiner letzten Sitzung bei dem Zahntechniker. Nachdem er 50 Euro verlangte und weitere 100 für Versprechungen das er mir hilft, da es weiter Probleme mit dem Zahnersatz gab. Er gab mir einen Termin, lies mich nach Koblenz kommen, bekam wieder 100 Euro und sagte mir einen Tag später, tut mir Leid, ich kann die nicht helfen. Er weigerte sich jetzt wiederholt aus den Abdrücken die Originale herzustellen. Die mir später ein anderes Labor perfekt aus denselben Abdrücken hergestellt hat. Als ich ihm eine sms schickte, das ich wenigstens die letzten 150 zurück haben will,
    schrieb er ich solle ihm meine Kontonummer schicken. Das tat ich auch. aber dann kam nichts mehr. Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte er sich, das Geld zurück zu bezahlen.
    Auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung mit der Schilderung der Situation brachte nichts. Das Schreiben werde ich später noch anhängen. Auch die Zeiten, die sms und eine Sprachnachricht von ihm, als Beweis.

Dentallabore in Koblenz am Rhein

..immer öfter, lieber nicht.
    Die - nein, besser DER Verkäufer macht Unterschiede beim Verkauf, wenns um Qualität geht. Also ich bestelle Wurst. Zu spät merke ich, das er nicht nach links geht, sondern von einem Rest abschneidet, der rechts hängt. Links hängt ein ganzer Strang voll. Die Schale glänzt, frisch!
    Das sieht man.
    2 mtr. Rechts hängen nur noch Reste am Strang und sehen matt und eingefallen aus. Entweder von letzter Woche oder falsche Lagerung von letzter Woche - oder .... (?)
    Zuhause wird deutlich, Wurst hat nicht die Qualität, die wir manchmal bekommen..

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Hungen