Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Einen Mitarbeiter zu finden der einen beraten kann ist fast schon eine Kunst, wenn man jedoch einen gefunden hat, ist die Beratung sehr kompetent und zufriedenstellend. Da es auch genügend Kassen gibt, steht man selbst zu Stoßzeiten nicht lange an.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Aufgrund der aktuellen Benzinpreise kann hier von Günstig nicht die rede sein, jedoch ist das Personal super nett und hilft auch bei Fragen rund ums Auto. Die Autowäsche ist nicht so der Hit, da die Waschanlage schon etwas in die Jahre gekommen ist.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Urige Kneipe, dunkel gehalten, aber ganz nett dort, ein paar Leckereien hat das Dickhoff auch zu bieten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.