Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    "Die Blume im Rathaus" hat sich als absoluter Glücksgriff für mich erwiesen. Die angenehmen und informativen Gespräche mit der Chefin waren nicht nur sehr professionell, sondern ihre Vorschläge waren auch äußerst konstruktiv und hilfreich. Aufmerksamkeit und Professionalität zeichnen ihren Service besonders aus. Was mich persönlich beeindruckt hat, war die Möglichkeit, meine Vorstellungen und Wünsche anhand von gesendeten Bildern konkretisieren zu können. Dieser Ort ist sehr zu empfehlen, besonders für diejenigen, die aus der Ferne einen floralen Gruß versenden möchten. Ein absolut erstklassiges Erlebnis!

    geschrieben für:

    Blumen in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.