Frau Schön ist sehr unfreundlich,abweisend und alles andere als nett.Zwei mal war ich zu Besichtigung. Beide male hat Sie keine Konversation geführt.Keine Fragen gestellt und bei Fragenstellung hat Sie nur das nötigste beantwortet.Man hat sich sehr unwohl gefühlt da man merkte das keiner der Bewerber Ihr Interesse weckte.Bei zweiten mal war ich zwar alleine bei der Besichtigung.Direkt am Eingang würde ich in den Raum geschickt da sich Frau Schön lieber mit zwei älteren Damen unterhielt anstatt sich um den Bewerber zu kümmern.Wie schon bei ersten mal hat Frau Schön keine Fragen gestellt und ich hatte das Gefühl gehabt fehl am Platz zu sein.Nach nichtmal 2 min.war für mich die Besichtigung beendet.Ich habe trotzdem mich um die Immobilie beworben.Tag darauf flitzte mir wieder ne Absage mit der Begründung ich könne keine Miete bezahlen.Daraufhin habe Ihr geantwortet das ich wohl die Miete bezahlen kann wie kommt Sie auf solch absurde Behauptungen.Ich bin ne Rentnerin und bekomme Aufstockung von Sozialamt in Form von Grundsicherung da die Erwerbsrente und die Invalidenrente nicht ausreichend sind.In Regensburg wird die Miete von Sozialamt übernommen jedoch darf die Warmmiete nicht 648 EUR übersteigen. Die Grundsicherung steigt aufgrund der steigenden Miete.Nach dem Umzug in das besichtigtes anwesen würde die Miete um fast 150 EUR steigen und somit auch das Grundsicherung.Dem Vermieter hat Sie einfach Unwahrheit erzählt,ich könne die Miete nicht aufbringen.Warum macht Sie das? Ne!

Immobilien in Oberisling Stadt Regensburg