Mein Erlebnis mit der Grüne Sachwerte GmbH hinterlässt bittere Gefühle der Wut und Frustration.
    Habe dort eine Investition getätigt, und warte seit 4 Monaten auf die fällige Zinszahlung.
    Leider kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

Finanzierungsunternehmen in Bremen

Grüne Sachwerte GmbH Sehr geehrte Kundin,
    Sie haben über unsere Firma bei einer mittelständischen Solarfirma investiert, die neue Solarprojekte entwickelt. Bei Vermögensanlagen mit hohen Renditeerwartungen bestehen unternehmerische Risiken, die in der Natur der Sache liegen und auf die zur Genüge rechtzeitig vor einer Investition hingewiesen wird. Bei der konkreten Vermögensanlage haben die verantwortliche Emittentin / die Solarfirma (sowie auch Grüne Sachwerte als Vermittlerin der Vermögensanlage) zu der Verzögerung der Zinszahlung kommuniziert und sind auch für Gespräche erreichbar. Wir gehen davon aus, dass die Zinszahlung bald nachgeholt werden kann.
    Wir bedauern, dass die Verzögerung einer Zinszahlung bei einem unternehmerischen Investment für negative Gefühle sorgt. Wir dürfen gleichzeitig darauf hinweisen, dass es auch jederzeit Investitionsangebote mit stabilerem Konzept bei niedrigerer Renditeaussicht gegeben hat.

Wir sind gern für Sie erreichbar für alle weiteren Fragen.
    Ihr Team von Grüne Sachwerte

Leider kann ich die 4e gruenstromen GmbH nicht weiterempfehlen. Meine Erfahrung mit dieser Firma hat mich sowohl wütend als auch frustriert zurückgelassen.
    Ich habe Geld investiert, und warte seit 4 Monaten auf die versprochene Zinszahlungen.

Solartechnik in Stuttgart