Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bei meinem letzten Besuch bei Schlaghecken Ignaz Blumenhaus und Gärtnerei wurde ich wieder einmal nicht enttäuscht. Der Laden besticht durch ein optisch ansprechendes Interieur und eine beeindruckende Bandbreite an frischen Blumen und Gestecken. Hier findet man für jeden Anlass das passende Grün. Die Beratung ist immer erstklassig - hier steht der Kunde im Mittelpunkt und fühlt sich wie ein König. Erst kürzlich habe ich zur Feier des Valentinstages ein herrliches, frisches Rosenbouquet erworben, das meine Frau völlig hin und weg hat. Bei Schlaghecken bin ich immer wieder gerne! Nicht zu vergessen sind das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und der herausragende Service, die das Einkaufserlebnis abrunden.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Speicher

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.