Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mein Samsung - TV ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich habe den Fernseher auseinander geschraubt und konnte sehen, dass auf der Netzteilplatine ein Kondensator defekt war. Meistens gibt es dann in der Folge noch weitere defekte Bauteile auf der Platine . Ich bekam den Tipp bei Hr. Reimers anzurufen. Nach einem netten Telefonat habe ich den Fernseher am nächsten Tag dort abgegeben. Bereits nach einer Stunde bekam ich den Anruf das der Fernseher repariert ist. Und das für eine faire Rechnung. Solche Geschäfte müssen unbedingt erhalten bleiben.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Stelle Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.