Favoriten (1)

6 Bewertungen

Harburger Str. 4, 21435 Stelle Kreis Harburg
    Bewerten 1.
    von hr.babbili
    Wir haben kürzlich ein Haus übernommen, bei dem Leitungen verlegt waren. Es gelang es uns selbst nicht, die Satellitenschüssel so auszurichten, dass auf zwei Geräten in unterschiedlichen Zimmer Sender empfangen wurden. Also haben wir die Firma Reimers Martin Fernseh-Service beauftragt. Sehr kurzfristig kam dann ein Techniker, stellte die Frequenzen ein und wiesen uns gleichzeitig darauf hin, dass die verlegten Kabel nicht zu den Buchsen passen, inkl. Hinweis, was eine Behebung kosten würde. Diese Änderung haben wir dann einige Zeit später in Auftrag gegeben. Auch hier kamen sehr kurzfristig zwei Techniker und innerhalb von 10-15 Minuten war der Austausch von drei Buchsen und Verstärker vorgenommen. Im übrigen stimmte die Rechnung exakt mit dem Kostenvoranschlag überein. Wir benötigten zwei tage später erneut Rat und auch diesmal wurde uns umgehend geholfen. Wer guten Service und kompetente Ansprechpartner wünscht, ist bei Firma Reimers Martin Fernseh-Service sehr gut aufgehoben. 5 von 5