Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Die Pizza schmekt sehr gut und das essen allgemein ist nicht schlacht, das ein immer Sommer ist auch sehr gut und es hat eine gute auswahl an eissorten. das Personal ist stehts freundlich

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Das ist ja fast genau die gleiche Bewertung wie beim Snackpoint


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Müller in Renningen ist sehr gut. Er bietet viel süßes und getränk an und auch schreibwahren und pflege mittel sowie Haushalsmittel, er hat auch einen kleinen bereich für elektronisch sachen wie speicherkarten und Btterien.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae

    Andre,,,ich hab jetzt ein paar Bewertungen von dir gelesen. Könntest du bitte noch mal drüber schauen ?
    Einiges kommt ziemlich unverständlich rüber und erschwert es , deine Meinung zur Location nachzuvollziehen.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Naturteater ist echt toll, ware bis jetzt auf fast alles shows und muss wirklich sagen dass es echt supper ist und ich werde auch noch lange auf die vorstellungen gehen. der eintritt ist auch nicht gerade teuer für dass was mann geboten bekommt.

    geschrieben für:

    Theater in Renningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Irgendwie sind Deine Beiträge alle etwas lieblos und auf die Schnelle hingeklatscht, der Informationsgehalt ist nicht überwältigend.
    Was ist denn so super in diesem Naturtheater? Was kostet denn der Eintritt? Was kommt man den geboten?
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein. Du kannst die Texte gerne über Bearbeiten ergänzen. Danke.
    kisto Wenn alles so super ist, wundere ich mich, wofür du den Stern abgezogen hast. bearbeitet