Die Pizza schmekt sehr gut und das essen allgemein ist nicht schlacht, das ein immer Sommer ist auch sehr gut und es hat eine gute auswahl an eissorten. das Personal ist stehts freundlich

Italienische Restaurants / Pizza in Renningen

kisto Das ist ja fast genau die gleiche Bewertung wie beim Snackpoint

Der Müller in Renningen ist sehr gut. Er bietet viel süßes und getränk an und auch schreibwahren und pflege mittel sowie Haushalsmittel, er hat auch einen kleinen bereich für elektronisch sachen wie speicherkarten und Btterien.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Renningen

Tikae

Andre,,,ich hab jetzt ein paar Bewertungen von dir gelesen. Könntest du bitte noch mal drüber schauen ?
    Einiges kommt ziemlich unverständlich rüber und erschwert es , deine Meinung zur Location nachzuvollziehen.

Das Naturteater ist echt toll, ware bis jetzt auf fast alles shows und muss wirklich sagen dass es echt supper ist und ich werde auch noch lange auf die vorstellungen gehen. der eintritt ist auch nicht gerade teuer für dass was mann geboten bekommt.

Theater in Renningen

Jenny-Muc Irgendwie sind Deine Beiträge alle etwas lieblos und auf die Schnelle hingeklatscht, der Informationsgehalt ist nicht überwältigend.
    Was ist denn so super in diesem Naturtheater? Was kostet denn der Eintritt? Was kommt man den geboten?
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein. Du kannst die Texte gerne über Bearbeiten ergänzen. Danke.
    kisto Wenn alles so super ist, wundere ich mich, wofür du den Stern abgezogen hast. bearbeitet