Ich habe Donnerstag vormittag, Telefonisch einen Termin vereinbart um eine PDF drucken zu lassen. Am Telefon wurde mir garantiert wenn ich vor 14:00 Uhr dort bin, könne ich den Druck (farbiges Booklet, 40 Seiten, Klebebindung) am selben Tag gegen Ladenschluss abholen. Dort angekommen, die PDF per USB-Stick abgegeben. Dann wurde mir gesagt, dass dieser Druck frühesten am Montag morgen fertig wird. Ich brauchte den Druck dringend am Freitag Morgen, weswegen ich auch 2 Stunden Nach Ludwigsburg gefahren bin. Dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und den Druck für Montag morgen fertigen lassen. Nun ging ein Zäher und sehr Nerviger Prozess los. Montag, zur vereinbarten Zeit, wollte ich dann das Booklet abholen und musste beim durchblättern feststellen, dass die Seiten einfach aus der Klebebindung fielen. Wieder nach Ludwigsburg und neu Drucken lassen. 2. Druck einige Tage später abgeholt gleicher Mist wieder, Seiten fallen raus und zusätzlich, weil das ja nicht falsch genug war, war das Booklet in einer völlig Falschen Reihenfolge zusammengeklebt worden, sprich die ersten zwei Seiten, waren die eigentlich zwei letzten Seiten in der PDF. Also 3. Druckauftrag abgegeben, dieses mal aber mit einer Ringbindung und das herausfallen der Seiten zu vermeiden. Tage später zum abholen und es war wieder falsch. Viel zu enge Spirale, graue Kästen in den Bildern?! Der 4. Druck war dann ENDLICH richtig. Hat mich viel Geld gekostet, viel Zeit und viele Nerven. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Copyshops / Druckereien in Ludwigsburg in Württemberg

Waldfrieden Ist heute irgendetwas im Busch?
    Wieder Bewerter als Wohnort Ludwigsburg angegeben, Firma ist in Ludwigsburg, aber extra ausgesucht und 2 Stunden Fahrtzeit?
    Bei allen vorhandenen und in der tat ärgerlichen Problemen, sollte man bitte den Bericht wahrheitsgemäss verfassen!