NIE wieder!!!! KEIN STERN!! Haben den Eindruck, dieses Unternehmen kann man nicht als "seriös" bezeichnen!
    Hatten unseren 70,00-Euro-Drucker abgegeben (wollten ortsansässige Firmen unterstützen!) um nur nachsehen zu lassen ob sich eine Reparatur lohnen würde.
    Vorherige mail der Fa. Oerter: ".....Reparaturen dieser Art sind kein Problem für uns. Bitte bringen Sie Ihr Gerät in unsere Werkstatt.
    Sobald die Reparaturkosten ermittelt sind, werden wir Sie benachrichtigen....."
    Fehlerermittlung kostete dann 125,00 Euro!
    Das Wort"gefecht" mit Herrn Oerter Junior bei Abholung des Gerätes ergab keinerlei Sinn, es war schon schwierig ausreden zu können.
    Wir merkten an, dass wohl jeder AZUBI von anderen Anbietern erkannt hätte, dass der Drucker nicht mehr als 70€ wert sei und wir eigentlich davon ausgingen, dass dann schon seitens des Unternehmens der für uns unrentable Auftrag nicht empfohlen würde!
    Er war auch der Meinung, dass es ihm egal sei ob man ihn als seriös empfindet.
    Wir sind sehr enttäuscht und hätten uns für diese 125 Euro einen super neuen Drucker anschaffen können! Schade!! das nächste mal gehen wir lieber doch wieder zu einem Großanbieter!

Matthias88 Leider ging es mir nicht anders. Mit hat die Fa. Oerter 95,00 €für die Fehlerdiagnose (2 Minuten) abgenommen.