Da meine Bewertung auf Obi.de GELÖSCHT wurde, kommt Sie auf diesem Weg einfach nochmal..

----

Die Küche kam zeitnah an, jedoch mussten wir beim Aufbau feststellen, dass essentielle Teile fehlen. Kundenservice kontaktiert, Teile prompt nachgeliefert. Zweiter bezahlter! Termin mit dem Aufbauservice und erneut fehlen Teile. Kurzerhand diverse Einzelteile aus dem Bauhaus selbst besorgt, damit die Küche nach bereits zwei bezahlten Aufbauterminen endlich fertig gestellt werden konnte. Küche steht, endlich was kochen, Fehlanzeige! Herd defekt. Herdplatten nur lauwarm, Ofen funktioniert nur wenn eine Herdplatte an ist und der Celsius Regler regelt die Helligkeit der Ofenlampe. Vorne und Hinten stimmt hier überhaupt nichts. Obi verweist auf den Hersteller, der Hersteller auf Obi, welche dann auf den E-Geräte Hersteller verweisen, der wiederum anbietet für 100€ Pauschale einen Techniker zu schicken. Im Allgemeinen bin ich äußerst unzufrieden und hätte mir für die nun entstandenen Kosten eine deutlich teurere Küche kaufen können. Kundenservice gleich null, keine will die Verantwortung haben und ich hänge hier seit fast 2 Monaten auf einer unfertigen Küche. Glanzleistung. Kann nur vom Kauf abraten!

----

Robin Bates