Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Sowohl mein Mann als auch mein Sohn sind mit diesem Salon sehr zufrieden, vor allem die Barbier Künste von Sultan und Raman sind bemerkenswert. Meine beiden Männer sind recht eigene Bartträger und waren fast Frisör Nomaden bis sie Raman für den 20 Jahre alten Bartträger und Sultan für den für den 55 jährigem Bartträger gefunden hatten. Natürlich lassen beide dort auch ihr Haupthaar schneiden und pflegen. Leider sind beide absolute schreib Muffel, deshalb schreibe ich als Ehefrau und Mutter diesen Erfahrungsbericht, aber das was ich sehe, wenn beide vom Salon 11 zurückkommen, gefällt mir.

    geschrieben für:

    Friseure in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.