Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 76 Bewertungen


    Schlafzimmermöbel für 5500,00 € angezahlt und gekauft, Nach zwei Lieferungen und 3 Monaten besteht lediglich der Rumpf eines Schrankes, da bei beiden Lieferungen fundamentale Teile fehlten. Beanstandungen bei Schaffrath waren nicht erfolgreich, man beruft sich immer auf einen ominösen Zulieferer, und man weist jede Verantwortung unverschämt von sich, daher nie wieder Schaffrath

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Kann schon sein, aber für diesen Preis verlange ich eine Lieferung gemäß Absprache, denn eine Frist zur Nachbesserung wurde mit 14 Tagen gesetzt, und auch die wurde nicht eingehalten, die Ware wurde einfach 2 mal nicht auf Vollständgkeit geprüft