Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wenn man das erste mal dort ist ist es etwas unübersichtlich und verwirrend aber an der Information bekommt man schnell Auskunft wo was genau ist. Es sind auch immer Schwestern auf einer Station. Die Zimmer find ich persönlich etwas klein wenn dort 3 Betten drinnen stehen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Einer der schönsten Kinos. Gefällt mir sehr gut ich gehe gerne hin ob mit vielen oder wenig leuten ist jedesmal angenehm dort zu sein, man hat Platz viel Auswahl an Filmen und gute Laune ist vorprogrammiert

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin sehr zurfrieden. Ich persönlich musste bisher nicht lange warten, hab schnell Termine bekommen und wurde bisher immer von freundlichen Leuten sehr gut beraten

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Preiswerte Schuhe mit einer doch guten Qualität. Ich persönlich finde immer etwas und bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Deichmann.
    Sie haben auch super Taschen, von großen bis kleinen Taschen über schlichte bishin zu sehr ausgefallenen Modellen

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klamotten für Groß und Klein. Gefällt mir gut

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Hat alles was man braucht wenn man sich dazu entscheidet zuhause komplett umzugestalte. Große Auswahl an Farben, Blumen, Lampen etc.
    Vorallem von der Auswahl der Blumen bin ich sehr begeistert die zudem noch preiswert sind.
    Auch die Farben sind TOP! Auch wenn es manchmal schwer ist sich für eine zuentscheiden. Die Farben sehen an der Wand klasse aus und decken sehr gut!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hat immer eine große Auswahl an Basics, die man immer gut gebrauchen kann. Der H&M in Offenburg hat allgemein eine große Auswahl an Klamotten für jeden Anlass und ist zudem nicht sehr teuer.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hat alles was man braucht! Man hat genug Platz, muss keine Angst haben alles umzuwerfen! Es ist sehr übersichtlich und das Personal ist auch sehr freundlich

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Man bekommt die schönsten Nägel und das tollste Ambiente bei Melek! Super! Super! Super!

    geschrieben für:

    Maniküre / Fingernagelstudios in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.