Wenn man das erste mal dort ist ist es etwas unübersichtlich und verwirrend aber an der Information bekommt man schnell Auskunft wo was genau ist. Es sind auch immer Schwestern auf einer Station. Die Zimmer find ich persönlich etwas klein wenn dort 3 Betten drinnen stehen

Krankenhäuser in Offenburg

Einer der schönsten Kinos. Gefällt mir sehr gut ich gehe gerne hin ob mit vielen oder wenig leuten ist jedesmal angenehm dort zu sein, man hat Platz viel Auswahl an Filmen und gute Laune ist vorprogrammiert

Kinos / Freizeitanlagen in Offenburg

Ich bin sehr zurfrieden. Ich persönlich musste bisher nicht lange warten, hab schnell Termine bekommen und wurde bisher immer von freundlichen Leuten sehr gut beraten

Sparkassen / Geldautomaten in Offenburg

Preiswerte Schuhe mit einer doch guten Qualität. Ich persönlich finde immer etwas und bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Deichmann.
    Sie haben auch super Taschen, von großen bis kleinen Taschen über schlichte bishin zu sehr ausgefallenen Modellen

Schuhe in Offenburg

Klamotten für Groß und Klein. Gefällt mir gut

Mode / Bekleidung in Offenburg

Hat alles was man braucht wenn man sich dazu entscheidet zuhause komplett umzugestalte. Große Auswahl an Farben, Blumen, Lampen etc.
    Vorallem von der Auswahl der Blumen bin ich sehr begeistert die zudem noch preiswert sind.
    Auch die Farben sind TOP! Auch wenn es manchmal schwer ist sich für eine zuentscheiden. Die Farben sehen an der Wand klasse aus und decken sehr gut!

Baumärkte / Werkzeuge in Offenburg

Hat immer eine große Auswahl an Basics, die man immer gut gebrauchen kann. Der H&M in Offenburg hat allgemein eine große Auswahl an Klamotten für jeden Anlass und ist zudem nicht sehr teuer.

Mode / Bekleidung in Offenburg

Hat alles was man braucht! Man hat genug Platz, muss keine Angst haben alles umzuwerfen! Es ist sehr übersichtlich und das Personal ist auch sehr freundlich

Kaufhäuser in Offenburg

Man bekommt die schönsten Nägel und das tollste Ambiente bei Melek! Super! Super! Super!

Maniküre / Fingernagelstudios in Offenburg