Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo!

    Die Firma Kanke hat meinen Fernseher repariert. Ich habe für die Zeit der Reparatur einen Ersatz Fernseher bekommen.

    Danke an den freundlichen Monteur der meinen Fernseher abgeholt und wieder gebracht hat. Das hätte ich alleine nicht geschafft.

    Mit freundlichen Grüßen H. Weidener

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo!

    Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem Auto weil ich nicht mehr viel fahre. Aber wenn mein Auto in die Werkstatt muss bringe ich den Wagen immer zu AUTO PS.

    Schneller Service, gute Preise und man hat noch nie versucht mir etwas aufzuschwätzen.

    Danke schön Herr Reichel!

    Mit freundlichen Grüßen H. Weidener

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.