Die EG Lehrerin (ich werde ihren Namen nicht nennen) spricht manche Schüler, vor allem einen Bekannten von mir absichtlich mit falschem Namen an. Auch wenn sie schon wie bei meinem Bekannten gesagt haben, dass sie nicht so genannt werden wollen. Als mein Bekannter, ein anderer Bekannter von mir und ich in der zweiten Pause ihr Materialgeld geben wollten hatte sie zu meinem ersten Bekannten gesagt: "Ah ja, der ..., der nicht ... genannt werden will" auf einer leicht respektlosen Weise. außerdem ist sie sehr leicht an die Grenzen zu kriegen und manchmal sehr impulsiv. Manche Schüler, vor allem die älteren sind (ich versuche es nett auszudrücken) vollkommen eingebildet und menschlich gesehen ziemlich abstoßend. Meine Klassenlehrerin die ich in der fünften und in der sechsten Klasse hatte war gut. Genauso wie ein Englisch Lehrer, den ich mal hatte und mein aktueller Klassenlehrer. Der Musikraum im Hauptgebäude ist vollkommen heruntergekommen und Ethik ist absolute Zeitverschwendung, da die behandelten Themen für den durchschnittlich verständigen Schüler sowieso schon vollkommen klar sind.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Landsberg am Lech

Meine Badehose wurde nass...

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Kaufering