Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ein wunderbar stylisher Salon mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Und dann "erscheint" Danny D, ein wahrer Meister seines Fachs und ein Quell guter Laune! Er versteht sein Handwerk perfekt und berät typgerecht und vor allem ehrlich. Einfach super. Das ist es doch, was Frau sich wünscht. Kein Friseur, der sagt "was hätten Sie denn gern?", weil wir das eben manchmal selbst nicht so genau wissen. Wir wollen, daß der Fachmann uns sagt, was für uns typgerecht und angesagt und machbar ist.
    Und was Haarfarbe betrifft, ist man bei seinem Mitarbeiter ebenfalls in den besten Händen. Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Danny D

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.