Da ich ein Haibike gesucht habe bin ich bei Zweirad Legewie fündig geworden. Der Kauf fand online statt. Nach kleinen Schwierigkeiten lag das eBike dann endlich im Warenkorb. Danach passierte nix. Keinerlei Rückmeldung das das Geld angekommen ist, keinerlei Rückmeldung ob das Rad Versand wurde. Ich habe Verständnis für die Lage die z.zt. herrscht, nur sollte man seine Kunden nicht im Ungewissen lassen und da mehr Kommunikation walten lassen und vor allem Information weitergeben. Ende vom Lied, ich musste ständig anrufen und fragen was Sache ist. Dann wollte sich der Chef bei mir telefonisch melden, der ist jeglicher Diskussion aus dem Weg gegangen und schreibt lieber emails.
    Dann ist das eBike endlich geliefert worden, selbst da musste ich hinterher telefonieren, zufällig entdecke ich zwei Aufkleber von „Zweirad Legewie“. Die sollten selbstverständlich sofort verschwinden, nur diese Aufkleber saßen richtig schön fest auf dem Rahmen und dem Schutzblech. Jetzt habe ich ein nagelneues eBike, für teuer Geld mit Macken im Lack. Herzlichen Dank dafür, weiter empfehlen kann ich Zweirad Legewie nicht, auf jeden Fall nicht den Online Shop.

Mediation / Sportvereine in Solingen