Mein vier Monate altes Baby schrie sehr viel und hielt den Kopf schräg. Ich suchte mir die Praxis aus, in der ich am schnellsten einen Termin bekam. Beide Krankengymnasten sowohl er als auch sie stellten nicht fest, dass mein Kind eine Blockade im HWS Bereich UND im Lendenwirbelbereich hatte. Mein Baby wurde nach der Vojta Methode behandelt und schrie wie am Spieß!!!! Es wurde mir versichert, dass das Baby keine Schmerzen habe, das wäre bei dieser Methode normal. Ich holte mir einen Termin beim Kinderarzt, der mich an eine andere sehr gute Krankengymnastin in Fritzlar überwies (Sie steht sogar einzeln im Telefonbuch) und sie war ein Segen. Sie behandelte sehr sanft und riet mir, nach Fulda in eine Gemeinschaftspraxis zu fahren. Dort ließ ich mein Kind einrenken. Ab da ging es immer besser.
    NIE WIEDER war ich bei van Rooyen u. Boxtart!!!!!!!!!!!!!

Krankengymnastik in Fritzlar

reginaliepold Ich kann das verstehen gerade wenn es um ein baby geht hätte ich auch so gehandelt! Aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht ich hatte mal was mit einer Rippe was sehr sehr schmerzhaft war habe gleich einen Termin bekommen und er wusste sofort was los war und gleich nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei,ich habe viele Baustellen an meinem Körper und bin begeistert von dem wissen was die drrauf haben deswegen gibt's von mir die volle Punktzahl