Ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit Möbel Akut. Die Lieferung war weitaus schneller als zuerst angegeben, die schweren Sessel wurden auch an den Aufstellort gebracht und beschädigt oder falsch geliefert wurde auch nichts. Die Benachrichtigungen per Mail waren übersichtlich, noch dazu war der Preis 30% günstiger als beim Möbelhaus in Nachbarort - und die wollten auch 60 Euro Liefergebühren erheben. Ich würde dort wieder kaufen.

Möbel / Küchen in Bielefeld

Geht so. An Wochenenden hoffnungslos überfüllt. Wirkt alles etwas steril, lange Schlangen und Anstehen inklusive. Wir waren schon mehrmals dort und mussten wieder gehen weil der gewünschte Film schon im Voraus ausverkauft war. Vergleichsweise teuer, bin dann doch lieber im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe.

Kinos in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Das Restaurant ist in Ordnung, allerdings schwankt die Qualität des Essens doch erheblich. Seltsamerweise differieren gerade im Mitnehm-Bereich die gleichen angebotenen Teller doch sehr in Punkto Beilagen und Geschmack. Es ist immer auch etwas mit Glück verbunden. Trotzdem noch das beste griechische Lokal im weiteren Umkreis. Kann man empfehlen, ist okay.

Griechische Restaurants in Bellheim

Wir haben bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Rapp gemacht. Pünktliche Lieferung, freundliche Fahrer, sehr nette Personen an der Hotline.

Brauereien in Kutzenhausen Kreis Augsburg