Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr seltsames Geschäftsgebaren. Trotz Reservierung für eine Gesellschaft von 50 Personen war man nicht als geschlossene Gesellschaft unter sich. Im Gastraum selbst wollte man sich das Geschäft von zwei weiteren kleinen Tischen nicht entgehen lassen. Kaum war das Buffet durch den Gastgeber der Gesellschaft eröffnet, wurde dieses durch eine Busladung Gäste aus dem Nebenraum gestürmt. Das Ergebnis war, dass für den Zeitraum von einer halben Stunde keine Brötchen mehr verfügbar waren. Das Mitbringen eines eigenen Kuchens wurde uns nicht gestatet. Der Begriff des Korkgelds scheint hier nicht bekannt zu sein. Dagegen musste der Getränkeservice zum Umsatz mehr oder weniger genötigt werden. Ansonsten ist die Location ganz nett.

    geschrieben für:

    Cafés in Horst Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.