Ein Erlebnis mit meinem dort verstorbenen Kater , welches ich niemandem wünsche. Keine Empathie für das Tier, das sehr würdelos eingeschläfert wurde. Sehr grausam für Tier und Angehörige. !Man hat uns nicht die die Möglichkeit gelassen , unseren Kater nach 22 Jahren nochmal auf den Arm zu nehmen und leb wohl zu sagen. Er wurde in seinem Erbrochenen liegend dort eingeschläfert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Wohl des Tieres für die Ärztin an erster Stelle steht. Unser Kater hatte Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule , konnte aber normal laufen und sich bewegen. Es gab kein akutes Ereignis. Ich habe den Eindruck, es gibt dort keine Zeit und Würde zum Sterben. Diese Ärztin hat in meinen Augen ihren Job klar verfehlt!
    Nie mehr hin! Seit Monaten holt mich dieses Ereignis jeden Tag ein. Schrecklich!

Fachärzte für Tiermedizin in Schloß Holte-Stukenbrock

Jolly Roger Wenn man ein Tier so lange hat, dann ist es so, als wenn dich ein Failienmitgied verlässt. Aber auf diese Art und Weise...................... Würdelos
    elly247 Genauso würdelos wurde unsere kleine Hündin eingeschläfert, nachdem sie stunden/tagelang leiden musste., ohne dass wir bei ihr sein konnten. Es ist schon ein paar Jahre hin, aber es tut immer noch weh. Diese Ärztin hat ihren Beruf verfehlt.