Hallo. Ich bin schon seit 11 Jahren Kundin bei diesem Friseur und kann nur das allerbeste darüber sagen. Ich war letzte Woche erst wieder und habe von einer neben mir sitzenden Kundin gehört, wie sich diese über die hier geschriebenen Bewertungen aufgeregt hat. Sie selbst, wie auch ich, kann nicht im kleinsten nachvollziehen, was oder wo die beiden Vorschreiberinnen gewesen sind und erlebt haben, aber sicher NICHT bei diesem Friseur. Ich kann mir nur vorstellen, dass das gefakte Berichte sind, um dem Geschäft zu schaden. Mittlerweile gehen auch 5 Freundinnen von mir (auf meine Empfehlung) zum Multimediafriseur und sind wie ich begeistert. WEIL EINFACH ALLES STIMMT. Ich habe schon verschiedene Friseurinnen dort ausprobiert und war immer zufrieden. Ich habe längeres Haar und schon verschiedene Strähnentechniken und zuletzt ein Ombre (glaub so heisst es) erhalten. Die Friseurin hat immer meinen Kundenwunsch berücksichtigt und das Ergebnis war immer perfekt. Klar, war auch bei mir mal der Pony etwas zu lang gelassen, bin dann nach ein paar Tagen nochmal vorbei und man hat ohne Probleme die Haare dort nochmals etwas gekürzt. Ausserdem ist immer wenn ich dort bin der Salon voll, und habe auch noch nie mitbekommen, dass es da je Theater gab. Wenn die sooooo schlecht wären bzw. so arbeiten würden wie die beiden schlechten Berichte, kann ich mir nicht vorstellen, dass soooo viele Kunden da hingehen würden bei so vielen Friseurinnen die da arbeiten !!!
    Das Betriebsklima ist sehr locker und man merkt den Mädels an, dass sie sich gut verstehen, da dort viel gelacht wird, auch mit dem Chef.
    Ich arbeite selbst im Verkauf in der Modebranche und weiß dass es gewissen Kunden gibt, denen man nix recht machen kann, die sich immer als Opfer sehen. Falls die vorangegangenen Berichte echt sein sollten ( bei den vielen ÜBERTEIBUNGEN zweifel ich daran ) dann sollten sich die Damen mal selbst hinterfragen, ob an IHRER Umgangsweise mit Friseurinnen/Verkäuferinnen etwas nicht stimmt. Wie heisst es doch so schön: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück !

Friseure in Maichingen Stadt Sindelfingen

Weiss2503 Ich bin sicher kein Fake und habe das Personal respektvoll und freundlich behandelt. Ich gebe auch sehr gutes Trinkgeld. Ich kann mir das nur so erklären, dass Stammkunden vielleicht besser als ab-und-zu Kunden behandelt werden.
    Meine Bewertung hier kam zu Stande, nachdem zurück zum Friseur bin und den Geschäftsführer auf etwas angesprochen habe und bei ihm auf eine Wand gestoßen bin. Mir wurde als Kundin nicht entgegengekommen und darum mein Fazit hier. Bitte sehr!