Ein sehr schönes Restaurant mit altem Flair, gut bürgerliches Essen, sehr freundlichem Personal und ein gutes Preis Leistung Verhältnis

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest

Eine super Werkstatt, total nett und sehr hilfsbereit, ein Problem zu lösen. Navhdrm ein eingefahrerer Nagel den Vorderrreifen so stark besvhädigt hat, musste ein Ersatzreifen gefunden und montiert werden. Ganz zügig gelöst und def neue Reifen rollt wieder.

Lieben Dank, es war ein unglaublich netter Service!!!!!!!

Reifendienste / Autozubehör in Darme Stadt Lingen

So ein nettes Taxi Unternehmen gibt es selten, ich habe mein komplettes Schlüsselbund auf der ersten Urlaubsetappe im Taxi liegenlassen. Mit einer super freundlichen Art und Weise wurden mir die Schlüssel am nächsten Tag zum Campingplatz Ampersee gebracht. Ein Dankeschön wurde massiv abgelehnt....unglaublich so ein Service...und aus dem Münsterland ein herzliches Dankeschön und bedingungslos weiter zu empfehlen

Taxi in Neu Esting Gemeinde Olching

Ein schöner familiärer Campingplatz, super nettes Betreiberpaar, die sehr herzlich auf alle Gäste zugehen und mit Freundlichkeit empfangen. Mit viel Herzblut haben sie den Platz in den letzten Jahren gestaltet. EINMALIG sind die Sanitäranlagen, die in einem 5 Sterne Hotel nicht schöner sein können.

Wir sind rundum begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    Übrigens das Restaurant mit Cocktailbar ist auch sehr empfehlenswert. Leckere Tapas ersetzen das eigene Kochen

Campingplätze in Hameln