Hallo,
    ... nicht nur lästern, sondern auch mal loben, wenn Lob angebracht ist ...
    Eigentlich schreibe ich keine Rezessionen bzw. möchte ich keine Bewertungen über andere abgeben.... dennoch ist hier mal ein dickes, großes Lob an das XXXl-Lutz-Möbelhaus und insbesondere an Verkaufsberaterin Frau Hirnstein angebracht und erwähnenswert.
    Meine Frau und ich sind nach eigener Meinung als "schwierige Kunden" einzustufen. Wir waren kurz vor und nach Weihnachten -also in der nervigsten Zeit(!) überhaupt - drei mal ausgiebig beim XXXL-Lutz-Möbelhaus und wurden immer von Beraterin Frau Hirnstein sehr geduldig, überaus kompetent und stets freundlich beraten. Zusätzlich zu den beworbenen XXXl-Rabatten wurde uns noch ein kleiner zusätzlicher Nachlass gewährt was ein kleines Bonbon und letztendlich die finale Kaufentscheidung für uns ergab.
    Auch jetzt noch, nach unserem mittelgroßen Möbelkauf bearbeitet Sie unsere weitere Kaufabwicklung und Sonderwünsche in Ihrer freundlichen Art weiter ab.
    F A Z I T : großes, vielfältiges und qualitatives XXXL-Möbelangebot, akzeptable Preise und Top Beratung, sodass wir unseren mittelgroßen Möbelkauf gerne und mit gutem Gefühl getätigt haben.
    Auf diesem Weg, Zeit zum D A N K E sagen
    FAM. FISCHER