Dieses Geschäft ist NICHT empfehlenswert. Während einer sehr freundlichen Beratung durch eine Verkäuferin platzte Frau Demmer ohne zu fragen ins Verkaufsgespräch. Hintergrund war, dass die Verkäuferin mir anbot, mein Problem am nächsten Tag klären zu wollen, wenn ich mit dem Gerät vorbeikäme, um auf Nummer Sicher zu gehen. Frau Demmer war der Meinung, dass ich, sobald sie wieder zu 100% normal geöffnet hätten, wieder vorbeikommen sollte, da ihre Mitarbeiterinnen derzeit in Kurzarbeit wären und dies ganze derzeit nichts bringen würde. Daraufhin verließ ich prompt den Laden. Kurze Zeit später rief mich ihre Verkäuferin an und entschuldigte sich für ihre Chefin und bat mich doch, am nächsten Tag noch einmal wiederzukommen. Erstens finde ich es schon bezeichnend, wenn sich die Angestellten für ihre Vorgesetzten entschuldigen. Des Weiteren weiß ich nicht, ob man es sich in der jetzigen Zeit (3 Monate Lockdown) noch erlauben kann, sich den Kunden auszusuchen. Mein Geld kann ich auch irgendwo anders lassen. Hier muss sich der Einzelhandel nicht wundern, wenn man online bestellt. Tja, Pech gehabt Frau Demmer.

Geschenkartikel in Aachen