Empfehlung aus meiner Erfahrung mit der Tischfabrik heraus: Lasst bloß die Finger weg von dieser Firma! Habe letztes Jahr im Sommer (2020) mehrere Produkte in Lohmar gekauft und dort abgeholt. Der Service ist super - aber nur so lange, bis Tischfabrik das Geld in der Hand hat. Sobald danach ein Problem auftritt, gibt es keinen Service mehr. In meinem Fall: Ein beim Kauf nicht sichtbarer Mangel in der Tischplatte. Ich habe kurze Zeit nach Kauf reklamiert. Weil kein Ersatz lieferbar war, hat man sich nach zahllosen Emails hin und her auf eine Korrekturrechnung und einen nachträglichen Rabatt verständigt. Dieser wurde seit nunmehr 3 Monaten immer noch nicht überwiesen. Anrufe gehen oftmals ins Leere. Man schildert sein Problem zig mal einer Mitarbeiterin, die dann mitteilt, ein Herr S. würde sich melden. Versprochene Rückrufe erfolgen dann aber nicht. Emails werden nicht beantwortet. Der Stress, den ich im Nachhinein habe, steht nicht im Verhältnis zu der Freude über die gekauften Produkte. Diese bekommt man woanders wahrscheinlich zum gleichen Preis in einer besseren Qualität. Nachdem ich schon schlechte Bewertungen gelesen hatte, dachte ich: Hinfahren, Aussuchen, Ware gegen Geld. Nicht bedacht habe ich, dass es sich um minderwertige Ware handeln könnte, was man auf den ersten (und auch zweiten und dritten) Blick nicht erkennt. Mein Eindruck: Es wurde Mangelware verkauft und ich wurde abgezogen. Werde da jetzt (Februar 2021, ein halbes Jahr später) wohl mal einen Juristen drauf ansetzen, anders scheint man denen nicht beizukommen.

Möbel in Lohmar