nach dem ersten Sehtest dort die Brille nach 3 Wochen (!) endlich erhalten, leider mit völlig falschen Gläsern. Reklamation - neuer Sehtest - neue Brille - wieder 3 Wochen - wieder ist die Brille praktisch unbrauchbar, noch schlimmer als beim ersten Anlauf. Nach Reklamation bei der Filialleitung wurden sie patzig, ich müsste mich beim Sehtest ja anstrengen und so könnte man das ja nicht richtig machen - alles in allem ein Ding der Unmöglichkeit dort!
    Dann lieber zur alteingesessenen Optikerkette in 1b-Lage... Neue Brille nach 6 Tagen, alles passt.

Optiker / Hörgeräte in Baunatal

mancat Heini Weber Brillen und Hörgeräte - dürfte in der Region bekannt sein.
    Christof Matthias Ich bin gerade vonHeini Weber zu Neusehland gewechselt... schauen wir mal was wird....denn nach der schriftlichen Auftragsannahme, wurde der zugesagte Preis um über 50 Euro erhöht...die Begründung war verständlich, trotzdem schal der Geschmack

Werbeanrufe für die Neue Presse, die mitten im Gespräch abgebrochen werden, nächster Tag ein weiterer von einer anderen Nummer im Auftrag der Firma Madsack, gleiches Spiel

Verlage in Hannover