Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe seit 32 Jahren in diese Apotheke! Es findet immer eine freundliche und sehr gute Beratung statt! Jeder Mitarbeiter nimmt sich die Zeit, die man für eine Ausführliche Beratung braucht! Also gehe ich auch in den nächsten Jahren gerne hin.
    Herr Klee hat sehr gute Mitarbeiter! Danke!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau und Herr Dr. Ullrich sind ein sehr sympathisches Ehe- und Ärztepaar.
    Ich kann von gründlicher Arbeit, aufmerksamkeit und Zeit für die Patienten berichten.
    Als sehr angenehm empinde ich die Einstellung, nicht sofort Tabletten zu verschreiben, sondern auf die altbewährte Methode, wie wir sie noch von unseren Großmüttern kennen, hinzuweisen. Es wird natürlich von Fall zu Fall entschieden! Nicht, dass durch mein Schreiben ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin hauptsächlich bei Frau Dr Ullrich in Behandlung und bin für ihre Behandlung sehr dankbar! Sie sind einfach GUT!

    geschrieben für:

    Sportmedizin in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit dem Preis,Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Stets freundliche Bedienung. Ich kaufe gerne dort ein!

    geschrieben für:

    Geflügelhöfe in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.