Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Tiefkühl essen! Dann das Personal sowas von unfreundlichen.
    Kann ich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    NicoleF. Ich muss mal sagen.... ich habe lange und sehr gerne bei der Chefin gearbeitet. Die Lhne wurden gezahlt! Der Grund ist sehr wohl bekannt, warum sie aus der Brgergesellschaft gegangen ist! Die Pachten wurden gezahlt! Ist schon traurig DENNIS, wenn man Lgen erzhlen muss. Aber Lgen haben bekanntlich sehr kurze Beine. Wenn man was zu sagen hat, dann sollte man schon den Mut haben seinen eigenen Namen darunter zu setzen und nicht irgendein Fakeprofil zu erstellen!
    Jenny-Muc Woher willst Du wissen ob Löhne bezahlt werden? Woher weißt Du dass die Küche schmutzig ist, wurde das auch erzählt?
    Es geht hier nicht darum Gerüchte zu verbreiten sondern von eigenen Erfahrungen als Gast zu berichten!