Die Backwaren der Bäckerei Ganseforth sind absolut top. Schmecken sehr gut und sind nur zu empfehlen. Leider gibt es eine Filiale im Combi-Markt auf der Kirchstraße in Papenburg, über die ich nichts gutes sagen kann. Dort arbeitet eine Kollegin von Ihnen die überaus "einfach strukturiert" ist. Ich bin seit ca. acht Monaten jeden Tag (inkl. Samstags) dorthin gefahren und habe IMMER das gleiche bestellt. Jeden Tag kam sie mit der Bestellung durcheinander. Dann wollte ich zwei Mohnbrötchen und ein Butterhörnchen in eine Tüte haben und ein weiteres Schokoladenhörnchen in eine einzelne Tüte haben, da ich dieses für die Arbeit mitnehmen wollte. Mein Mann ist Retner und zu Hause. Jeden Tag musste ich erklären, warum sie mir denn nun zwei Tüten geben musste und meckerte rum. Dann bekam sie von mir 3, 39 €. Auch aus Kullanz gab sie mir nicht ein einziges Mal einen Stempel (wenigstens einmal die Woche), wenn man bedenkt, dass ich im Jahr über 220,00 € zur Bäckerei trage. Auch bekam ich niemals eine Probe,sowohl die Dame nach mir als auch die Dame vor mir bekam ein Tütchen mit Proben von neuem Brot bzw. Gebäck. Ich nie. Es ist nicht so, dass ich darauf aus bin, umstonst irgendwo etwas zu "schnorren", aber ich kam mir vor, als sei ich ein Mensch zweiter Klasse und so wurde ich auch behandelt. Warum, verstehe ich bis heute nicht. Aus diesem Grunde gehe ich und auch meine Familie jetzt nicht mehr zu dieser Bäckerei! Ich finde es schade, dass ich so behandelt wurde, ich war stets freundl.

Bäckereien in Dörpen