Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Mitarbeiterin der Firma Hasenöhrl-Hof stehe ich regelmäßig und seit vielen Jahren im Kontakt mit der Firma ELEKTRO HOLZER. Nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen für alle beschreiben, die auf der Suche nach einem guten Elektriker sind.

    Wer einen ehrlichen und absolut kompetenten Elektriker sucht, ist bei der Firma ELEKTRO HOLZER bestens beraten. Hohe Flexibilität, bayerische Freundlichkeit, verbindliche Erreichbarkeit, kundenorientierten Handeln und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis stehen an erster Stelle. Weiter bietet die Firma ein großes Netzwerk an Partnerbetrieben die die verschiedensten Gewerke Hand in Hand, in stressfreier Atmosphäre bewältigen lassen. Das inhabergeführte Unternehmen bietet so seit vielen Jahren fachlich einwandfreie Dienstleistungen, kombiniert mit hochwertige Produkte im Oberland an. Vielen Dank an Hans Holzer und seine Mannschaft!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Fischbachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.