Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich die Inhaberin und die Tochter...bisher immer höchst zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service gewesen.
    Das letzte Mal leider nicht....
    Ich wollte meine langen bereits gestuften Haare, die lang geworden waren, wieder ein wenig gestuft haben, aber aus ein wenig, wurde fast ein Kurzhaarschnitt mit langen Zotteln unten.
    Der Oberkopf und Hinterkopf ist total gestuft, sodass am Hinterkopf, immens Haare fehlen, an der rechten Seite, viel zu kurz .Bei offenen Haaren sieht das grausam aus oben kurz und hinten hängen gesträhnte lange Zotteln. Insgesamt ein 80's Look, schrecklich ich bin mega stinksauer und enttäuscht. Ich dachte ich hatte endlich den Friseur meines Vertrauens und meines Geschmacks gefunden und dann dieses Disaster. Ich weiß nicht ob ich diesen nochmal besuchen werde.

    geschrieben für:

    Friseure in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.