Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Als Besitzer eines exotischen Wagens aus England bin ich sehr glücklich, den Tipp bekommen zu haben, diese Werkstatt aufzusuchen. Im Gegensatz zu der "Fachwerkstatt für diese Marke" wurde mein Wagen bei der Frühjahrinspektion wirklich auf Herz und Nieren durchgecheckt und so wurde mir ein weiterer,lästiger Besuch im Sommer erspart. Englische Autos neigen nunmal dazu etwas launisch zu sein und so kam es früher vor, dass ich meine "Fachwerkstatt" desöfteren wegen Kleinigkeiten aufsuchen musste, und dann wurde nur dieser Fehler behoben.
    Langer Rede kurzer Sinn: Ein Top Team, das auch vor solchen Exoten nicht zurückschreckt und die Reparaturen/wartung zu einem Bruchteil der Kosten meiner alten Fachwerkstatt erledigt. Leider nur 5 Sterne, obwohl sie das doppelte verdient haben!
    VIELEN DANK!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.