In diesem Geschäft fanden wir eine große Auswahl an E-Bikes vor. Frau Kimmel hat uns sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten, so dass wir unsere Bikes dort gerne gekauft haben.

Fahrräder / Haushaltswaren in Oer-Erkenschwick

Leider haben wir mit dem Autohaus schlechte Erfahrungen machen müssen. Wegen einer geplanten Reparatur haben wir das Fahrzeug an einem Feiertag (Montag, 3.10.16) dort abgestellt und den Schlüssel eingeworfen. Am nächsten Tag (Dienstag)wurde der Fehler gesucht und gefunden und ein Ersatzteil bestellt (Steuerkette). Am Mittwoch fragten wir nach dem Stand der Reparatur. Uns wurde gesagt, dass es Ende der Woche werden könnte. Da sich niemand von der Firma bei uns meldete, riefen wir an. Uns wurde ein Leihwagen zugesichert. Am Montag fuhren wir hin und waren erstaunt, dass uns dieser Wagen täglich 10 € kosten sollte. Nach "gutem Zureden" erklärte sich Herr Wenige "großzügig" bereit, dass wir nur für das Benzin aufkommen sollten. Er wies darauf hin, dass die Werkstatt ziemlich voll sei und wir mit dem Wagen ja zu ihm gekommen seien. Am heutigen Donnerstag, nach 7,5 Arbeitstagen, konnten wir den Wagen abholen. Die Rechnung betrug etwas über 1.100 €. Einen Rabatt oder Ähnliches oder eine plausible Erklärung, warum es so lange gedauert hat, gab es nicht. Wir hatten geplant, unser nächsten Fahrzeug ebenfalls dort zu kaufen. Das hat sich jetzt erledigt.

Automobile / Autowerkstätten in Bork Stadt Selm