Bei einem Fahrradunfall 2009 kam es zu einigen Blessuren und auch Verlust an meinen Zähnen im Bereich des Oberkiefers - aufwendige Behandlung. Auf einer Empfehlung wechselte ich zur Zahnarztpraxis Langer & Langer Sankt Augustin, fühlte ich mich durch eine gute Beratung durch Herrn Patrick Langer sofort in guten Händen. Ebenso war auch das sehr gute Ergebnis einer mehrmonatigen Behandlung.
    Nach dem Verlust eines weiteren Zahns, entschied ich mich 2012, nach umfangreicher Beratung für ein Implantat. Bis heute (2021) gab es mit dem Implantat keine Probleme und ich habe mich vom ersten Tag damit wohlgefühlt. Leider habe ich mir 2021 an meiner überkronten Brücke einen Teil am vorderen Schneidezahn abgebrochen (zum Glück da, wo kein Zahn mehr war). Die einzige Möglichkeit war, die große überkronte Brücke an dieser Stelle zu trennen und ein Implantat zu setzen. Es war einen recht kompliziert Angelegenheit mit Knochenaufbau und der Einpassung des Implantats in dieser Lücke im direkten Sichtbereich der Schneidezähne. Nach sechsmonatiger Behandlung kann ich nur eins sagen: erstklassige Behandlung von Patrick Langer, ohne Schmerzen und ebenso erstklassig das Ergebnis. Auch eine sehr gute Leistung vom Labor-Zahntechniker, der die Krone mit einer exakten Farbgebung angefertigt hat.
    Auch meine Frau ist seit 2010 in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung und sehr zufrieden.
    Die Diagnose und Behandlung erfolgt mit neuster und moderner Technik.
    m71 Zahnärzte am Markt ist eine Empfehlung wert.

Zahnärzte in Sankt Augustin