Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Mit meinem alten Handy wollte ich die Simkart für ein neues Modell zurechtschneiden lassen.
    Die Verkäuferin erklärte mir die völlige Unmöglichkeit meines Ansinnens, verwies auf neue Simkart beim Anbieter und nach 4 Tagen stellte sich raus, dass selbst ein Laie die dann nun nicht mehr aktivierte Karte ohne weiteres zuschneiden konnte. Zu weiteren Fragen bezüglich Handywechsel verwies sie mich an den Kollegen, der leider erst am nächten Tag wieder da wäre. Von einem Fachgeschäft erwartet man da mehr!
    Die Tatsache, dass die Verkäuferin mit 10 völlig runtergekauten Nägeln mein Handy anfasste war zudem auch noch sehr unschön.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Plattling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.