Das Parkettangebot der Fa. Georg Schweiger GmbH ist durch seine Qualität und Vielfalt bemerkenswert. Alleine die Qualität der angebotene Produkte unterscheidet sich von den Angeboten des Heimwerkermarktes. Durch die Vielfalt lässt sich sicher fast jeder Gestaltungswunsch erfüllen.

Die nette und fundierte Beratung des Personals lässt keine Wünsche über. Auch das weitere Produktangebot (Türen, Schliesszylinder, Fenster, alles rund um den Eingangsbereich, Landhausdielen etc.) ist Qualitativ hochwertig und ansprechend.

Zugleich werden auch Handwerker für die Verlegung und/oder Einbau des Produktes vermittelt.

Ich war mit den Türen und dem Handwerker, der sie mir montierte, sehr zufrieden. Eine Empfehlung von meiner Seite her.

Parkett in Weilheim in Oberbayern

Ich arbeite in der Nähe und kehre gern in den einladenden Gasthof Zum Brückenwirt ein. Eine nette Wirtshauschefin, ein sehr guter Koch und nette schnelle Bedienungen machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Ambiente ist gemütlich und der ansehnliche Biergarten bietet schöne Plätze für einen Besuch.

Ich nehme gerne das Mittagsmenü. Am Montag ist Schnitzeltag, am Freitag gibts Schweinebraten und die restlichen Tage unter der Woche lässt sich der Koch richtig was einfallen. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Man wird satt ohne voll zu sein und dazu ist es nicht teuer. Man bekommt hier noch was für sein Geld.

Von meinen Ehrfahrungen her kann ich den "Brückenwirt" wirklich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg