Eine sehr große Abteilung für Bier und speziell auch Craft-Bier gibt es hier. Die Beratung ist auch sehr gut. Die wissen, was sie verkaufen. Und lieber gebe ich mal ein paar Euro mehr aus für eine Kiste Bier, die dann aber auch mal etwas Besonderes ist und schmeckt. Nicht immer die gleiche labberige Brause aus den Großbrauereien.

Getränke / Getränkevertrieb in Bremen

Hier gibt es so ziemlich alles rund um Haus und Garten. Und das sagenhaft günstig. Wenn ich das mal mit den Preisen von Max Bahr vergleiche, spare ich hier mindestens die Hälfte. Auch und gerade bei losen Schrauben zahle ich nur die Schrauben, die ich auch wirklich benötige und muß nicht gleich eine ganze Packung kaufen, wo dann die Hälfte übrig bleibt. Selbst mit einem Anhänger findet man im Eingangsbereich immer noch ein Plätzchen, falls es mal etwas größeres wird.

Baumärkte in Bremen

Sehr schöner und großzügiger Laden mit viel Tageslicht und kostenlosen Parkplätzen vor der Tür. Seit ein paar Monaten ist auch der Bereich für Deko und Krimskrams neu gestaltet worden und jetzt ist die Auswahl noch viel größer. Die haben sogar Tuschkästen und Stifte von Faber-Castell, was man sonst nur in Läden für Bürobedarf findet.

Textilwaren in Bremen

Ein schöner neuerer Laden mit viel Tageslicht und vielen kostenlosen Parkplätzen vor der Tür. Gerade wenn man mal eben etwas rausholen möchte, was im Prospekt stand, kann man hier mal eben anhalten, reinspringen und fertig. Bei der Gelegenheit findet man bei Weltbild nebenan oder den anderen Läden auch noch das eine oder andere Schnäppchen.

Bekleidung / Kindermoden in Bremen

Super Mitarbeiterinnen und der Kaffee gratis ist bei anderen auch nicht selbstverständlich. Sehr praktisch sind auch die vielen kostenlosen Parkplätze (ohne Parkscheibe) und dass man nachher noch mal eben bei Jawoll etwas besorgen kann oder noch bei FitX sporteln kann. Da kann man das Angenehme mit dem Nützlichen gut kombinieren.

Friseure in Bremen

Als langjähriger Stammgast kann ich nur sagen: weiter so! Seit ca. 5 Jahren gehen wir alle paar Wochen ins Phönix, weil es schön entspannt ist und sich jeder das holen kann, was er/sie am liebsten mag. In diesen 5 Jahren waren die Servicekräfte immer sehr freundlich und flink dabei, die leeren Teller abzuräumen.

Chinesische Restaurants in Bremen