Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wirklich empfehlenswert. Ich war bei so vielen Friseuren in Bad Homburg und die waren wirklich schlimm von Pony viel zu kurz geschnitten bis falsche Farbe. Durch Zufall bin ich bei Friseur Weber vorbeigekommen und da der Salon super schön aussah hat es mich dahin gelockt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich gewesen, mir wurde direkt was zu trinken angeboten sowie nachgefragt welche Zeitschrift ich den gerne haben würde. Sehr aufmerksam!!! Nach einer sehr professionellen Beratung habe ich mich entschieden und war zufrieden wie noch nie mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich endlich meinen Friseur gefunden!!! Immer wieder gern ...

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.