Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer auf der Suche nach einem Restaurant nach schmackhafter Küchenund nettem Service, wo man gut mal eben Essen gehen, waren wir gestern zu viert im Kulturcafe zum Abendessen. Wir hatten gehört, dass ein neuer Koch frischen Wind in die Speisekarte bringt. Es gibt eine kleine Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die unsere unterschiedlichen Geschmäcker angesprochen hat.
    Die Vorspeise und Hauptgerichte kamen jeweils für uns vier gleichzeitig, sehr sehr ansprechend angerichtet und es war total lecker! Einen Nachtisch hat unser Magenvolumen leider nicht mehr zugelassen.
    Wir sind demnächst wieder dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.