Ich bin jetzt schon das zweite Jahr in diesem Club und bin immer sehr zufrieden mit den Geräten und die Trainer sind alle immer sehr freundlich. Die Geräte sind alle im neuwertigen Zustand. Die Halle ist sehr schön und hell. Die vielen Kurse, welche im Paket mit angeboten werden, kann ich ebenfalls nur empfeheln: Draußen gibt es immer genug Parkplätze. Ein wirklich tolles und stimmiges Sportstudio in Bremen mit toller Atmosphäre :)

Fitnessstudios in Bremen

Das Enchilada ist eine meiner Lieblingsorte auf der Schlachte. Ich gehe im Sommer täglich dorthin, um nach der Arbeit bei gutem Wetter zu entspannen. Die Cocktails zur Happy Hour Zeit sind auf jeden Fall bezahlbar und die Atmosphäre ist immer stimmig :). Das Essen schmeckt ebenfalls immer lecker. Einzig die Wartezeiten sind manchmal zu lang, wenn es um das Essen geht. Die Getränke werden aber immer schnell an den Tisch gebracht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Mexikanische Restaurants in Bremen

der Laden ist einfach spitze und es gibt fast alle aktuellen Spielsysteme rund um das Hobby dort zu kaufen. Ein Besuch bei Dave lohnt sich immer und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Öffnunszeiten sind ebenfalls gut, da der Laden immer schön lange auf hat. Im Laden selbst trifft man viele Mitspieler und auch Mitspielerinen und kann sich jederzeit über das Hobby mit anderen austauschen. Einer meiner liebsten Tabletop Geschäfte in Bremen.

Computer in Bremen

Bin mit meinen regelmässigen Ein- und Verkäufen bei Herrn Koschalka sehr zufrieden. Der Laden bietet eine tolle Atmosphäre. Für einen Besuch immer zu empfehlen. Mann muss sich ersteinmal zurechfinden, weil der Laden aus allen Nähten platzt :), was aber auch positiv ist, da es Spaß macht sich auf die Suche machen zu können. Alles in allem ein sehr schönes liebevoll eingerichtetes Geschäft.

Ankauf und Verkauf / Antiquitäten in Bremen