Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Hallo
    Ich fahre einen Honda Jazz 2005 und habe schon des öfteren im Autohaus reparieren lassen.









    Ich bin immer sehr zu frieden gewesen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    garelli @Honda Jazz:
    Kann dir da nur zustimmen, auch mein Opel wird da immer gut und preiswert gewartet.

    Schon lange ist Autohaus Günther unsere "Familienwerkstatt". Meine Frau fährt einen Honda FRV.

    Beide Fahrzeuge werden ausschließlich von Autohaus Günther gewartet und wir haben sogar die Reifen dort eingelagert.

    Noch nie hatten wir Grund zur Beschwerde. Wir schätzen Herrn Günther als kompetenten und fairen Ansprechpartner.

    Anscheinend ist man (frau) mit Opel und Honda hier besonders gut aufgehoben.
    Honda Jazz Das mit dem Preiswert ist vollkommen richtig. Wenn ich überlege was beim Honda Händler in der Nähe allein das Motoröl kostet "OOH SCHANDE"